Highlights der 44. Hauptversammlung vom 7. März 2020

Geschätzte Clubmitglieder, liebe Tennisfreunde

 

Am letzten Samstag fand die 44. Hauptversammlung unseres Tennisclubs im Restaurant Löwen in Sargans statt. 43 Aktiv- und Passmitglieder erlebten einen schönen Abend mit feinem Essen und einer 90-minütigen Hauptversammlung.

 

Unser langjähriger Kassier Benno Gubser wurde nach 7-jähriger Amtszeit mit grossem Applaus und einem schönen Geschenk verabschiedet. Auch Stefan Good trat seinen wohlverdienten „Revisoren-Ruhestand“ nach fast 20-jähriger Amtszeit an. Auch ihm durfte unser Präsident ein schönes Abschiedspräsent übergeben.

 

Als neue Vorstandsmitglieder gewählt wurden Rafik Yezza (Kassier) und Nicole Bless (Juniorenverantwortliche). Die Hauptversammlung folgte der Empfehlung des Vorstandes und wählte die beiden neuen Vorstandsmitglieder einstimmig für eine zweijährige Amtszeit. Als neuer Revisor stellte sich spontan unser Ehrenmitglied und langjähriger TCP-Präsident Othmi Kurath zur Verfügung. Auch er wurde selbstverständlich einstimmig gewählt. Der restliche Vorstand inklusive Präsident wurde ebenfalls für weitere zwei Jahre bestätigt. 

 

Die nächsten Clubanlässe stehen ebenfalls bereits vor der Türe. Am kommenden Samstag findet die Platzinstandstellung statt und am 26. April startet die Tennissaison 2020 mit dem alljährlichen Eröffnungsbrunch.

 

Der Vorstand wünscht allen Clubmitgliedern eine erfolgreiche und unfallfreie Tennissaison 2020.