!!! Juniorentraining 2019 !!!!

Liebe Clubmitglieder

 

Ich freue mich sehr euch mitzuteilen, dass wir in der Person von Nicole Bless eine Juniorenverantwortliche in unserem Tennisclub gefunden haben und somit die seit Jahren bestehende Vakanz schliessen konnten. 

 

Das bedeutet gleichzeitig auch, dass der Tennisclub Pizol in der kommenden Tennissaison wieder ein Training für tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche anbieten wird. Das Training wird voraussichtlich jeweils am Mittwoch Nachmittag stattfinden und von ausgebildeten Tennistrainern der BIGPOINT Tennis Academy geleitet werden. 

 

Die Ausschreibung für das diesjährige Juniorentraining mit allen wichtigen Informationen folgt in Kürze. 

 

Ich freue mich schon jetzt auf viele neue, junge Tennis-Cracks auf unseren Tennisplätzen und bedanke mich an dieser Stelle bei Nicole Bless für Ihre Bereitschaft, dieses wichtige Amt in unserem Tennisclub zu übernehmen.

 

Sportliche Grüsse

Euer Präsident

Sandro Pfiffner