43. ordentliche Hauptversammlung am 16.02.2019 im Parkhotel Wangs

Die diesjährige HV ging am 16. Februar 2019 im Parkhotel Wangs über die Bühne. Präsident Sandro Pfiffner handelte die verschiedenen Traktanden in rekordverdächtiger Zeit von knapp 60 Minuten und vor (negativ-) rekordverdächtiger Kulisse von gerade einmal knapp 30 Mitgliedern ab. Alle Jahresberichte wurden mit Applaus verdankt, Wahlen standen aufgrund der 2-jährigen Amtsdauer dieses Jahr keine an und die Jahresrechnung sowie das Budget 2019 wurden einstimmig bestätigt. 

 

Auf die Saison 2020 hin wird Kassier Benno Gubser sein Amt niederlegen. Die Suche nach einem neuen Kassier läuft deshalb auf Hochtouren. Wer sich für das Amt des Kassiers interessiert, darf sich sehr gerne beim Präsident oder beim Kassier schnellstmöglich melden. 

 

Das Protokoll der HV wird in Kürze online verfügbar sein.