Update Mitgliederumfrage / Absage Jass-Tennis-Nacht

Liebe Clubmitglieder

 

Zuallererst möchte ich mich bei all denjenigen Mitgliedern bedanken, die an unserer Mitgliederumfrage teilgenommen haben. Die zahlreichen Rückmeldungen haben mich sehr gefreut. Ihr habt uns mitgeteilt, dass ihr mit eurem TC Pizol und auch eurem Vereinsvorstand sehr zufrieden seid und den Status Quo bezüglich der Anzahl Vereinsanlässe beibehalten möchtet. Auch befürwortet ihr generell die Weiterführung des Reservationssystems «GotCourts», habt uns aber auch den einen oder anderen Wunsch zur Verbesserung mitgeteilt. Auch gibt es einige Wünsche in Bezug auf die Infrastruktur, die wir im Vorstand natürlich mit grossem Interesse aufgenommen haben und in den nächsten Sitzungen bezüglich Umsetzbarkeit prüfen werden. Ein grosses Kompliment habt ihr zudem unseren Hüttlifrauen und unserem Platzwart Abdi ausgesprochen, welchem ich mich absolut anschliessen kann. Weitere Details zur Umfrage werden wir gerne an der kommenden HV bekanntgeben.

 

Weiter muss ich euch leider darüber informieren, dass die jüngste Entwicklung der COVID-Situation und die daraus resultierenden Massnahmen des Bundes und der Kantone die Absage der traditionellen Jass-Tennis-Nacht vom 23. Januar 2021 leider unumgänglich macht. Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich darauf, diese tolle Tradition im Januar 2022 wieder aufleben zu lassen.

 

Was die aktuelle Situation für die Durchführbarkeit der kommenden Hauptversammlung bedeutet, werden wir in den nächsten Wochen im Vorstand diskutieren und euch schnellstmöglich auch informieren. Die oberste Priorität hat für mich und den ganzen Vorstand zu jeder Zeit der solidarische Schutz unser aller Gesundheit sowie die Einhaltung der geltenden Richtlinien.

 

Trotz aller Widrigkeiten, Herausforderungen, Entbehrungen und negativen Schlagzeilen in dieser speziellen Zeit wünsche ich euch allen von Herzen frohe und erholsame Festtage, dass ihr im kleinen Rahmen umso stärker zusammenrücken mögt und mit viel Positivität, Zuversicht und Hoffnung ins neue Jahr startet.

 

Sportliche Grüsse und bleibt gesund,

 

Euer Präsident,

 

Sandro Pfiffner